Themen, Termine, Team

Der Vorstand der Kreis-SPD hat seit Sonntag auf Wahlkampf geschaltet. Gemeinsam mit den drei Bürgermeister-Kandidatinnen und -Kandidaten Christel Muggenthal (Wörthsee), Dr. Frank Hauser (Starnberg) und Manfred Walter (Gilching) hat das Team im Rahmen einer Klausurtagung gemeinsam mit der Kreisvorsitzenden und designierten Landrats-Kandidatin Julia Ney begonnen, die thematischen und organisatorischen Schwerpunkte für den anstehenden Kommunalwahlkampf zu setzen.

“Vernetzung, Verzahnung und ein enges Teamwork – wir sind eine schlagkräftige, junge Mannschaft mit starken Ideen”, erklärt die 36-Jährige Kreisvorsitzende. “Das soll auch im Wahlkampf spürbar werden.”

Die Kreis-SPD setzt dabei auf Modernität – sowohl bei der Themensetzuung als auch bei den modernen Kommunikationskanälen.
Erste inhaltliche Schwerpunkte wird die Kreis-SPD im Rahmen ihres Kreisparteitags am kommenden Samstag im Alten Bahnhof Steinebach (Bahnhofstr. 2, Wörthsee, Beginn um 14 Uhr) präsentieren.

v.l.: Christel Muggenthal (Bürgermeisterkandidatin Wörthsee), Manfred Walter (Bürgermeister Gilching), Kreisvorsitzende Julia Ney, Dr. Frank Hauser (Bürgermeisterkandidat  für Starnberg)

Auf der Kreisklausur in Alling am 24.11. 2013 – v.l.: Stephan Bock (stellvertretender Kreisvorsitzender), Christel Muggenthal (Bürgermeisterkandidatin für Wörthsee), Manfred Walter (Bürgermeister Gilching), Kreisvorsitzende Julia Ney, Dr. Frank Hauser (Bürgermeisterkandidat für Starnberg)