Die SPD Kreisverband Starnberg wünscht ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Wir haben die Weihnachtsfeiertage genutzt, um Kraft zu tanken für die uns bevorstehenden großen Aufgaben, denn im vor uns liegenden Superwahljahr 2013 steht für uns Sozialdemokraten politisch viel auf dem Spiel: Um den Politikwechsel zu schaffen, werden wir alle gemeinsam mit anpacken.
Dazu laden wir gleich im Januar herzlich zu drei SPD Neujahrsempfängen im Landkreis ein, jeder mit interessanten Hauptrednern und unterschiedlichen Schwerpunkten:

  • Zusammen mit dem SPD-Ortsverein Seefeld lädt die Kreis SPD am Dienstag, den 15. Januar 2013 um 19 Uhr in das Sudhaus, Schloss Seefeld, ein. Rednerin des Abends ist Johanna Rumschöttel, SPD Landrätin des Landkreises München.
  • Am Sonntag, den 20. Januar um 17 Uhr findet der Neujahrsempfang der SPD Gauting im Schloss Fußberg, Am Schloßpark 15, in Gauting statt. Hauptrednerin ist Natascha Kohnen, Generalsekretärin der Bayern SPD.
  • Die SPD Gilching lädt am Mittwoch, 30. Januar 19.30 ins Schützenhaus Gilching ein. Wir werden mit Thomas Herker, dem SPD Bürgermeister von Pfaffenhofen, einen hoch interessanten Redner kennenlernen.

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste bei allen drei Neujahrsempfängen – jeder ist herzlich willkommen!

Sissi Fuchsenberger, SPD-Bezirkstagskandidatin
Tim Weidner, SPD-Landtagskandidat
Stephan Bock, Kreisvorsitzender SPD Starnberg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.