, , ,

ABGESAGT! Herzliche Einladung zum politischen Aschermittwoch

Terminankündigung_Absage
WICHTIG: Mit Blick auf das schreckliche Unglück in 
Bad Aibling wurde die Veranstaltung abgesagt!

Traditionsgemäß lädt die SPD auch heuer wieder zum politischen Aschermittwoch ein, am Mittwoch, 10. Februar 2016, um 18.30 Uhr im Theater der Schlossgaststätte Leutstetten

Der kulturelle Teil kommt vom Musiker Erik Berthold, ausgezeichnet mit dem Deutschen Bürgerpreis für sein soziales Engagement.

Brücken bauen

Unter diesem Motto wird der Abend mit Erik Bertold und seinen Kollegen aus den verschiedensten gesellschaftlichen Gruppen zeigen, dass es nicht wichtig ist, woher wir kommen, sondern wie wir miteinander umgehen. Ob als Asylsuchender oder als Mensch mit einer Behinderung, ob jung oder alt, ob reich oder arm, wichtig ist, dass wir eine Basis finden, auf der wir uns begegnen können. Musik ist eine Möglichkeit der Begegnung. Ein spannender Abend wartet auf uns.

Der Eintritt ist, wie immer, frei. Eine vorherige Reservierung bei Christiane Falk ist sinnvoll (Tel.: 0170 2047199 oder via e-Mail an falkfrau@christiane-falk.de ) dann bekommt jeder seinen Sitzplatz und der Wirt weiß auch, wie viele Fische er fangen muss.

Einlass ist ab 18 Uhr, die Plätze sind begrenzt, daher bitten wir um pünktliches Erscheinen.

Mit herzlichen Grüßen

Julia Ney
SPD-Kreisvorsitzende

Dr. Frank Hauser
SPD-Ortsvereinsvorsitzender

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *