traditionsgemäß laden wir alle Freundinnen und Freunde auch dieses Jahr wieder zum Politischen Aschermittwoch der SPD im Landkreis Starnberg ein. Wir leiten den Abend ein mit einer kurzen Fastenpredigt.
Den kulturellen Leckerbissen des Abends präsentiert uns heuer André Hartmann mit seinem Kabarettprogramm Prél…Ude


Der Ude-Darsteller vom Nockherberg, Starnberger Künstler und ein gerngesehener Gast bei der SPD Starnberg gibt sich die Ehre. Mit einem speziell für den SPD – Aschermittwoch zusammengestelltes Programm wird er seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen und mit seinem Können brillieren.

Musikalisch werden wir von Horst Wiegand und Band begleitet.

Der Eintritt ist, wie immer, frei. Ein großer Spendenhut wird von Tisch zu Tisch wandern.

Mittwoch, 22.02.2012
um 18:30 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)
im Theater der Schlossgastatätte Leutstetten

Eine vorherige Reservierung ist sinnvoll (Tel.: 08151/274302 Franz Schwarz oder via Email an [email protected] ), dann bekommt jeder seinen Sitzplatz und der Wirt weiß auch, wie viele Fische er fangen muss. Ortsvereine sind eingeladen sich zu organisieren.

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Christiane Falk
Ortsvereinsvorsitzende Starnberg

Julia Ney
Ortsvereinsvorsitzende Gauting

Stephan Bock
Kreisvorsitzender

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert