Die Jusos starten durch!

Bild MV_2

Nach langer Abwesenheit haben sich die Jusos im Landkreis Starnberg wieder neu formiert. Am vergangenen Wochenende fand eine Mitgliederversammlung statt, in der der neue Vorstand gewählt wurde. Fabian Heindl, Schriftführer des SPD-Kreisverbandes und Beisitzer im Ortsverein Gauting, wird zukünftig die Landkreis-Jusos anführen, tatkräftig unterstützt von Amelie Albrecht als Stellvertreterin und Dennis Kalde als Schriftführer. Christian Winklmeier, Michael Falk und Dirk Münkewarf wurden als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Vor allem Christians Erfahrung und Engagement ist es zu verdanken, dass es von nun an wieder einen aktiven Verband von Jusos im Landkreis geben wird. Dirk wird die Jusos als ständiger Vertreter auf SPD- Kreisebene repräsentieren.

Die Jusos bedanken sich herzlich bei Julia Ney, welche freiwillig ihren Samstag geopfert hat um die Wahl durchzuführen und allen Anwesenden mit ihrem Rat und ihren motivierenden Worten zur Seite stand.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.